Informell im Rondell 2.0

Am 26. August 2021 um 18:00

Hallo, bei unseren ersten Treffen in der Pfingstwoche waren Aktivist*innen verschiedener sozialer Bewegungen, Gewerkschaften und Organisationen präsent. Feminist*innen, Antifaschist*innen, Gewerkschafter*innen, Umwelt- und Tierschützer*innen und Kulturschaffende haben sich über ihre Nöte ausgetauscht. Diese Vernetzung wollen wir gerne weiterführen, um die Schwerpunkte, Aktionen und Vorschläge gemeinsam in unsere Bewegungen und die Gesellschaft tragen zu können. Wer bisher noch nicht aktiv ist, ist auch willkommen und darf gerne seine Ideen und Vorschläge einbringen. Sollten mehr Menschen kommen, als die zu diesem Zeitpunkt geltenden Pandemiebestimmungen zulassen, werden wir uns in Gruppen aufteilen und die Ergebnisse später zusammentragen.

Informell im Rondell 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen