Bürgerpark

PM 08/2020 Diese Jahr finden im Bürgerpark noch Veranstaltungen statt

Diese Jahr finden im Bürgerpark noch Veranstaltungen statt

Die Corona-Pandemie hat auch die Veranstaltungen im Bürgerpark getroffen. Die Bürgerpark-Initiative konnte kein Sommerfest durchführen, das Street-Food-Festival und das Farbgefühle-Festival mussten abgesagt werden. Doch nun stehen die nächsten Veranstaltungen an.

Deutsch-Arabische Exkursion durch den Bürgerpark Saarbrücken 04.08.2020

Das Stadtteilbüro Malstatt und die Bürgerpark-Initiative laden gemeinsam zu einem deutsch-arabischen Spaziergang durch den Bürgerpark Saarbrücken am Dienstag, den 04. August 2020 ein. Treffpunkt ist um 14:30 Uhr vor dem Haupteingang der Congresshalle. Der Eintritt ist frei. Angedachte Dauer: 90 Min.

PM 07/2020 Bedauern um Veranstaltungsabsagen

Auf Grund der heute (06.05.2020) von Bund und Ländern getroffenen Vereinbarungen über das Weitere Vorgehen in der Überwindung der Corona-Krise sieht sich die Bürgerpark-Initiative gezwungen, die "Deutsch-Arabische Exkursion durch den Bürgerpark" am 19.05.2020 und die Botanik-Exkursion "Was wächst denn da im Bürgerpark" am 24.05.2020 auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Von der Durchführung der gemeinsamen Bürgerpark-Begehung mit Carmen Dams (Amtsleiterin der LHS Saarbrücken für Stadtgrün und Friedhöfe) am 09.07.2020 gehen wir nach wie vor aus.

Seiten

RSS - Bürgerpark abonnieren